Die Route

 

Am 21.03.2022 starten wir aus Gifhorn Stadt und machen uns zu Fuß auf den digitalen Lauf durch Europa und die Welt. Als erstes laufen wir Richtung Süden und werden sehen, wohin es uns treibt. Auf unserer Reise werden wir gemeinsam verschiedene Projekte anlaufen, die im Bereich Soziales und Umwelt aktiv sind. Wir sind gespannt, wohin wir es gemeinsam schaffen!

 

Seid dabei und meldet euch mit einer E-Mail an "fruehlingslauf@gifhorn.de" bei uns an!

 

Wöchentlich gibt es Aktionen zum Mitmachen und bei unserer Tombola am 29.04.2022 um 11 Uhr werden tolle Sportartikel von Sport Gigla sowie Fanartikel von Sportvereinen verlost. 

Für angemeldete Schulklassen steht als Gewinn ein Erlebnistag in Aussicht. Zu gewinnen gibt es Klassen-Team-Tage z.B. eine gemeinsame Kanu-Tour, einen Aktionstag mit Bogenschießen und Lagerfeuer oder einen Schwarzlicht-Disco-Abend in der FBZ Grille.

 

Wo wir gerade sind, seht ihr hier.